mailto: info@ultrabikes.at
Mobil & WhatsApp: +43 676 39 19 000

Über Uns

Über Uns
ULTRABIKES gehört zur Firma "i-trade e.U." mit dem Inhaber Manfred Sterrer.
wir haben im Jahr 2009 mit dem Aufbau des Shops begonnen. Die ersten Verkäufe starteten im Jahr 2010.
Mit anfänglichen Problemen und Ausrichtung des Geschäftszweiges dauerte alles etwas. Das zurechtfinden mit den Fahrzeugen und den benötigten Ersatzteilen war ein langer Weg. Im Jahr 2015 / 2016 waren wir mit dem Import der SPY350F1 beschäftigt und haben die auch erfolgreich vermarktet.
Es erfolgt dan eine Neuausrichtung in Richtung Elektromobilität.
Auch war das wieder ein breiter Weg.
m Jahr 2019 wurde die erste neue Richtung ausgerichtet als neuen Lieferanten die HECHT GRUPPE hinzugezogen und können somit auch Elektro-Quads mit Strassenzulassung anbieten. Des weiteren erfolgten die ersten Verkäufe der 4 WD Elektro Quads diese nun ab 2020 ein festern Bestandteil unseres Sortimentes sein wird.